Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Platz beim 20. SOS-Talente-Festival

Beim 20. SOS-Talentefestival am 2. Juni 2023 begeisterten 16 Acts aus der Prignitz und der näheren Umgebung das Publikum und die Jury.

Der Saal des Wittenberger Kulturhauses war sehr gut gefüllt. Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Geschwister, Klassenkameraden und Fangruppen warteten gespannt auf ihre Nachwuchskünstler und für die Jury war es nicht leicht, aus den vielen guten Darbietungen eine Auswahl für die Siegertreppe zu wählen.

Den zweiten Platz in der Publikumsbewertung konnten unsere jungen Talente der Bloody Black Jumpers holen, worüber sich alle riesig gefreut haben und auch sehr stolz sind.

Jana Lehmann, die Mitgründerin unseres schon langjährigen Tanzprojektes, war auch extra aus Hamburg angereist und hat mitgetanzt. So war dieser Nachmittag ein großes Highlight in diesem Förderjahr.  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 06. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Cafe Clean

SOS-Talente-Festival

Am Freitag, dem 2. Juni 2023 wird um 17 Uhr im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge die ...