Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lauf für Frieden und Toleranz

Am 09. September beteiligte sich die Suchthilfe Prignitz e.V. am 24 Stundenlauf für Frieden und Toleranz der Stadt Wittenberge. Die Veranstaltung fand bei bestem Spätsommerwetter im neu gestalteten Clara-Zetkin-Park statt. Unter den Teilnehmern der Suchthilfe waren sowohl Mitarbeitende aus der Beratungsstelle, der Tagesstätte und der Verwaltung unserer Geschäftsstelle als auch die Besucher der Tagesstätte. Insgesamt waren wir mit 12 Personen vertreten, die immerhin 41 Runden für den guten Zweck durch den sehr gut gefüllten Park drehten.

Wir bedanken uns bei der Stadt Wittenberge für die gelungene Organisation und freuen uns schon auf die nächste Durchführung des 24 Stundenlaufs.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen