Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung 2021

Am Freitag, den 09. 07. 2021 fand in den Räumen des Vereins in der Wahrenberger Str. 2 die jährliche Mitgliederversammlung statt.

 

Der Vorstand erläuterte die Tätigkeiten im vergangenen Jahr, ebenso die finanzielle Entwicklung anhand des vorliegenden Vereinsjahresberichtes. Außerdem gab er einen inhaltlichen und finanziellen Ausblick auf das laufende und kommende Jahr.

 

Der Geschäftsführer gab einen Überblick über die bevorstehenden Aufgaben. Er informierte über die Ehrenamtsprojekte „Demokratie Leben“, die weiteren Malerarbeiten in der Tagesstätte sowie über die Beantragung weiterer Fördergelder. Geplant ist z. B. ein behindertengerechter Eingang und Toilette. Im kommenden Jahr soll der 30. Jahrestag der Gründung der Suchthilfe mit Tagen der offenen Tür in allen Beratungsstellen gefeiert werden. Dazu sollen auch ehemalige Mitarbeiter eingeladen werden.

 

2 neue Mitglieder wurden in den Verein aufgenommen.

 

Es erfolgte eine Wiederwahl des Vorstandes, der für die nächsten zwei Jahre seine Arbeit fortsetzt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 27. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Cafe Clean

2. Platz beim 20. SOS-Talente-Festival